„Liebe“

von Julia Sahlender, Mashiah Sheikh, Theresa Haager, Carina-Susanna Bauer

Clemens

Liebe ist für mich, wenn zwei Personen einfach perfekt zusammenpassen und sich gegenseitig ergänzen.

 

 

 

 

Ali

Liebe ist für mich, mit einer Person – mit einer Frau perfekt zusammen passen. Nicht zum Spaß, nicht für einen Tag sondern für immer. Fürs ganze Leben.

 

 

 

Werner

Liebe ist Vertrauen, Gefühl. Und das möglichst lange.

 

 

 

 

Hossein

Ich denke im Moment nicht an Liebe, weil ich traurig bin. Ich habe Liebeskummer. Ich bin ein Realist.

 

 

 

 

Tobias

Schwer zu sagen. Offenherzig miteinander umgehen und für einander da sein.

 

 

 

 

Arshin

Liebe ist für mich: meine Frau und mein Sohn. Liebe ist Familie.

 

 

 

 

Lorenz

Das ist eine schwere Frage. Ich würde sagen Liebe ist volle Hingabe. Dass man sich für etwas hingibt und mit voller Leidenschaft durchzieht.

 

 

 

Meisam

Liebe ist für mich meine Familie. Meine Mutter, mein Bruder, meine Freundin. Die alle.

 

 

 

 

Alfred

Da muss ich nachdenken. Schwer zu sagen. Eine Beziehung, die Familie. Vertrauen.

 

 

 

 

Vahid

Ich liebe meine Frau, sie ist meine Liebe.

 

Save

Save


Nach oben